YamYam Lenzburg

Geniess bei uns die persisch inspirierte Küche von Amir Zamani. Bunte, köstliche Salate und Sandwiches werden für dich hergerichtet und gehören zu den Spezialitäten von YamYam Sandwich Bar.

Amir und sein Team kochen für dich und verwöhnen mit einer abwechslungsreichen Küche. In der historischen Altstadt von Lenzburg, im Kanton Aargau, findest du das YamYam vis-a-vis vom KV-Schulhaus an der Adresse: Aavorstadt 9.

Essen soll auch glücklich machen findet Amir. Im YamYam findest du eine grosse Vielfalt an Farben, Gerüchen und Geschmäckern. Kurz gesagt nur Köstlichkeiten für dein Gemüt.

Geniess ein köstliches Sandwich im YamYam.

Buffet à dis­cré­ti­on

Jeweils am Mittwoch und Freitag ist zur Mittagszeit das farbenfrohe Buffet à dis­cré­ti­on für dich hergerichtet.

  • Mittwochs Vegetarisch und Vegan.
  • Freitags verwöhnen wir mit persischer Kochkunst.

Buffet im YamYam jeweils Mittwochs (Vegan, Vegetarisch) und Freitags (persisch).

Shoppen bei uns

Du findest bei uns im Lokal alle Produkte aus dem Webshop. Ob Datteln, Nussmischungen oder Trockenfrüchte. Lass dich von uns beraten und verköstige vor Ort bei einer Degustation die Produkte deiner Wahl.

Besuche uns in Lenzburg

Bist du als Gruppe unterwegs und möchtest dir bei uns einen Platz sichern? Dann ruf uns an und wir reservieren für dich. Telefon: 062 891 36 36

YamYam Sandwich Bar
Aavorstadt 9
5600 Lenzburg

 


Amir in den Medien